Firmendetails
  • Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Organisation , Andere , Einzelhändler , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, ISO14001, CSA, SSA, Test Report, TUV, UL
  • Beschreibung:Shaker-Stil-Tür, Shaker Style Formtür, Shaker-Stil Schiebetür, Moderne Shaker Style geformte Tür,,
Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD Shaker-Stil-Tür, Shaker Style Formtür, Shaker-Stil Schiebetür, Moderne Shaker Style geformte Tür,,
Zuhause > Produkt-Liste > Shaker-Stil-Tür

Shaker-Stil-Tür

Produktkategorie von Shaker-Stil-Tür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shaker-Stil-Tür , Shaker Style Formtür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shaker-Stil Schiebetür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
JHK Apartment Interieur Shaker Tür

Modell : SK01

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Knotty Pine Timber Schiebetür

Modell : SK01G

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Dekorative Bad-Shaker-Tür

Modell : SK02

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Customized Massivholz-Scheunentor

Modell : SK02-1

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Fashion Beliebte Shaker Style Tür

Modell : SK03-2

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK FSC-zertifizierte Kiefernholztür

Modell : SK03-1

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK 4 Panel Großhandel Astige Kiefer

Modell : SK04-1

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK heiße Verkaufs-externe feste Kern-Tür

Modell : SK04-2

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK New Design Holztür für Schlafzimmer

Modell : SK05-2

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Japan Modernes Design für Holzschwingtüren

Modell : SK05-1

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Antique Wood Bad Shaker Tür

Modell : SK06

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK heißer Verkauf Fabrik Preis Shaker Tür

Modell : SK07-2

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Shaker Solid Core Prehung Innentür

Modell : SK07G

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK moderne Schlafzimmer-Innenmassivholztür

Modell : SK08

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Günstigen Preis Holzmaserung Shaker Tür

Modell : SK08G

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK One Panel Interieur Shaker Tür

Modell : SK07

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Hotel Interior Design Shaker Schiebetür

Modell : SK09

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Pine Barn Versteckte Schiebetür

Modell : SK09G

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK New Design Holztür

Modell : SK10

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK 2 Paneel Groove Scheunentor

Modell : JHK-SK10G

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Hotel Innentür

Modell : JHK-SK10G

Titel: JHK-Großhandel Luxushäuser Alte Holz Shaker Küchentür Schlüsselwörter: Großhandelsluxushäuser alte hölzerne Shaker-Küchentür PRODUKTÜBERSICHT Durch die Kombination von schöner Rille und der Eleganz von hochauflösenden Dekorpaneelen genießen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Shaker-Stil-Tür Lieferanten
Schütteltüren sind sehr einfache Flachbildschirme mit in der Regel keine Details. Einige Shaker-Türen können jedoch einen Einschub auf den Platten haben. Shaker-Stil Möbel sind sehr sauber, mit einfachen Linien. Es ist in modernen Designs weit verbreitet. Die üblichen Shaker-Türen sind helle Eichen, Walnüsse und Farben. Painted Shaker sind gerade jetzt sehr modisch, besonders inframe, und mit hellen Arbeitsplatten aus Quarz.
  • Holz aus umweltfreundlichen nachhaltig ertragreichen Wäldern
  • Die Türen sind voll und quadratisch
  • Die Türen haben eine Faser mit mittlerer Dichte und einen massiven Kieferkern
  • Populärer europäischer Stil

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Organization , Other , Retailer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, ISO14001, CSA, SSA, Test Report, TUV, UL
  • Description:Shaker Style Door, Shaker Style Molded Door, Shaker Style Sliding Door, Modern Shaker Style Molded Door
Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD Shaker Style Door, Shaker Style Molded Door, Shaker Style Sliding Door, Modern Shaker Style Molded Door
Home > Products > Shaker Style Door

Shaker Style Door

Product categories of Shaker Style Door, we are specialized manufacturers from China, Shaker Style Door, Shaker Style Molded Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shaker Style Sliding Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
JHK Apartment Interior Shaker Door
JHK Apartment Interior Shaker Door

Model No. : SK01

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

China Shaker Style Door of with CE
JHK Knotty Pine Timber Sliding Door
JHK Knotty Pine Timber Sliding Door

Model No. : SK01G

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

China Manufacturer of Shaker Style Molded Door
JHK Decorative Bathroom Shaker Door
JHK Decorative Bathroom Shaker Door

Model No. : SK02

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

High Quality Shaker Style Sliding Door China Supplier
JHK Customized Solid Core Wood Barn Door
JHK Customized Solid Core Wood Barn Door

Model No. : SK02-1

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

High Quality Modern Shaker Style Molded Door China Factory
JHK Fashion Popular Shaker Style Door
JHK Fashion Popular Shaker Style Door

Model No. : SK03-2

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

China Supplier of Shaker Style Door
JHK FSC Certified Pine Wood Door
JHK FSC Certified Pine Wood Door

Model No. : SK03-1

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

China Factory of Shaker Style Molded Door
JHK 4 Panel Wholesale Knotty Pine
JHK 4 Panel Wholesale Knotty Pine

Model No. : SK04-1

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

Shaker Style Sliding Door Made in China
JHK Hot Sale External Solid Core Door
JHK Hot Sale External Solid Core Door

Model No. : SK04-2

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

Professional Manufacturer of Modern Shaker Style Molded Door
JHK New Design Wooden Door For Bedroom
JHK New Design Wooden Door For Bedroom

Model No. : SK05-2

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

Leading Manufacturer of Shaker Style Door
JHK Japan Modern Wooden Swing Doors Design
JHK Japan Modern Wooden Swing Doors Design

Model No. : SK05-1

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

Professional Supplier of Shaker Style Molded Door
JHK Antique Wood Bathroom Shaker Door
JHK Antique Wood Bathroom Shaker Door

Model No. : SK06

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Hot Sale Factory Price Shaker Door
JHK Hot Sale Factory Price Shaker Door

Model No. : SK07-2

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Shaker Solid Core Prehung Interior Door
JHK Shaker Solid Core Prehung Interior Door

Model No. : SK07G

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Modern Bedroom Interior Solid Wood Door
JHK Modern Bedroom Interior Solid Wood Door

Model No. : SK08

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Cheap Price Wood Grain Shaker Door
JHK Cheap Price Wood Grain Shaker Door

Model No. : SK08G

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK One Panel Interior Shaker Door
JHK One Panel Interior Shaker Door

Model No. : SK07

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Hotel Interior Design Sliding Shaker Door
JHK Hotel Interior Design Sliding Shaker Door

Model No. : SK09

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Pine Barn Hidden Sliding Door
JHK Pine Barn Hidden Sliding Door

Model No. : SK09G

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK New Design Wooden Door
JHK New Design Wooden Door

Model No. : SK10

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK 2 Panel Groove Barn Door
JHK 2 Panel Groove Barn Door

Model No. : JHK-SK10G

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

JHK Hotel Interior Door
JHK Hotel Interior Door

Model No. : JHK-SK10G

Title JHK Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door Key Words Wholesale Luxury Homes Old Wooden Shaker Kitchen Door PRODUCT OVERVIEW By combining nice groove and the elegance of high definition decorative panels you will enjoy the...

China Shaker Style Door Suppliers

Shaker doors are very simple flat panel with usually no detailling. Some shaker doors can have an inset slip on the panels though. Shaker style furniture is very clean, with simple lines. It is widely used in modern designs. The common style of shaker doors are light oaks, walnuts, and paints. Painted shakers are extremely fashionable right now, especially inframe, and with light coloured quartz worktops.
  • Wood from environment friendly sustained yield forest
  • Doors are full and square
  • Doors have a medium density fiber face with a solid pine core
  • Popular European style
Copyright © 2019 Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?