Firmendetails
  • Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Organisation , Andere , Einzelhändler , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, ISO14001, CSA, SSA, Test Report, TUV, UL
  • Beschreibung:Fiberboard Eiche Furnier Tür Haut,Furnier-Tür-Haut der roten Eiche,Natur-Gitter-Eichen-Furnier-Tür-Haut,Holzmaserung Eiche Furnier Tür Haut,,
Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD Fiberboard Eiche Furnier Tür Haut,Furnier-Tür-Haut der roten Eiche,Natur-Gitter-Eichen-Furnier-Tür-Haut,Holzmaserung Eiche Furnier Tür Haut,,
Zuhause > Produkt-Liste > Furnier-Tür-Haut > Eichenfurnier-Tür-Haut

Eichenfurnier-Tür-Haut

Produktkategorie von Eichenfurnier-Tür-Haut, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiberboard Eiche Furnier Tür Haut , Furnier-Tür-Haut der roten Eiche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natur-Gitter-Eichen-Furnier-Tür-Haut R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
JHK Popular Engineered OAK Geformte HDF-Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK Living Room EV-Eichen-Türhaut Schlüsselwörter: JHK Living Room EV-Oak Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK HDF-Furnier aus OAK-Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK Living Room EV-Eichen-Türhaut Schlüsselwörter: JHK Living Room EV-Oak Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Popular Engineered OAK Geformte HDF-Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK Living Room EV-Eichen-Türhaut Schlüsselwörter: JHK Living Room EV-Oak Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Living Room EV-Eiche Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK Living Room EV-Eichen-Türhaut Schlüsselwörter: JHK Living Room EV-Oak Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Eichenfurnier Holzfurnier für Innen

Modell : JHK

Titel: JHK Eichenfurnier Holztür für Innen Schlüsselwörter: JHK Eichenfurnier Holztür für Innen Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK EV OAK Neuseeland MDF-Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK EV EICHE Neuseeland MDF-Türhaut Schlüsselwörter: JHK EV OAK New Zealand MDF Door Skin Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Ausgeführte OAK-HDF-Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK ausgeführte OAK-HDF-Türhaut Schlüsselwörter: JHK Engineered OAK HDF Door Skin Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK Deep Oak Liegefläche Factory Door Skin

Modell : JHK

Titel: JHK Red Oak - Tief liegende Fabrik Türhaut Schlüsselwörter: Red Oak Tief liegender Bereich Factory Door Skin Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK 5mm Beliebte Eichenfurnier HDF-Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK 4 mm Texture MDF EV EICHE Türhaut Schlüsselwörter: 4mm Texture MDF EV OAK Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK 4mm Texture MDF EV EICHE Türhaut

Modell : JHK

Titel: JHK 4 mm Texture MDF EV EICHE Türhaut Schlüsselwörter: 4mm Texture MDF EV OAK Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn, Nussbaum, Buche und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Eichenfurnier-Tür-Haut Lieferanten

JHK Red Oak Türhaut ist von American Red Oak Veneer, die die schönste Eiche Furnier ist. Unsere Eichenfurnier-Türhaut kann verwendet werden, um verschiedene Arten von Türen wie geformte Türen, Glastüren und Stahltüren aus Holz zu machen.

Zhejiang JiHengKang (JHK) Türindustrie ist der führende Türhersteller in China seit 2000. Unsere Firma ist der Pionier in der Herstellung verschiedener Türhäute, Türen und Bretter. Wir haben die fortschrittlichste Technologie und renommierte Designer in der Branche, um die Qualität unserer Produkte von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team arbeitet seit über einem Jahrzehnt zusammen und wir haben die folgenden internationalen Zertifikate erhalten: ISO9001, IS014001, CE, CARB, SGS, FSC, BV und JAS.

Mitteldichte Faserplatten oder "MDF" sind ähnlich wie furnierte Spanplatten, aber der Kern ist viel dichter. Nicht zu verwechseln mit furnierten Holzspanplatten, wird MDF mit Eichenfurnier zu Schränken und Schranktüren verarbeitet und ist für die Fähigkeit geschätzt, die Kanten zu einer glasähnlichen Oberfläche zu schleifen. MDF-Furnier ist billiger als Holzkern, aber teurer als furnierte Spanplatten. MDF ersetzt häufig furniertes Eichensperrholz.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Organization , Other , Retailer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, ISO14001, CSA, SSA
  • Description:Fiberboard Oak Veneer Door Skin,Red Oak Veneer Door Skin,Nature Lattice Oak Veneer Door Skin,Wood Grain Oak Veneer Door Skin
Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD Fiberboard Oak Veneer Door Skin,Red Oak Veneer Door Skin,Nature Lattice Oak Veneer Door Skin,Wood Grain Oak Veneer Door Skin
Home > Products > Veneer Door Skin > Oak Veneer Door Skin

Oak Veneer Door Skin

Product categories of Oak Veneer Door Skin, we are specialized manufacturers from China, Fiberboard Oak Veneer Door Skin, Red Oak Veneer Door Skin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nature Lattice Oak Veneer Door Skin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
JHK 4mm Texture MDF EV OAK Door Skin
JHK 4mm Texture MDF EV OAK Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK 4mm Texture MDF EV OAK Door Skin Key words:4mm Texture MDF EV OAK Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

China Fiberboard Oak Veneer Door Skin of with CE
JHK Popular Engineered OAK Molded HDF Door Skin
JHK Popular Engineered OAK Molded HDF Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Living Room EV-Oak Door Skin Key words:JHK Living Room EV-Oak Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

China Manufacturer of Red Oak Veneer Door Skin
JHK HDF Veneer Engineered OAK Door Skin
JHK HDF Veneer Engineered OAK Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Living Room EV-Oak Door Skin Key words:JHK Living Room EV-Oak Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

High Quality Nature Lattice Oak Veneer Door Skin China Supplier
JHK Popular Engineered OAK Molded HDF Door Skin
JHK Popular Engineered OAK Molded HDF Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Living Room EV-Oak Door Skin Key words:JHK Living Room EV-Oak Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

High Quality Wood Grain Oak Veneer Door Skin China Factory
JHK Living Room EV-Oak Door Skin
JHK Living Room EV-Oak Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Living Room EV-Oak Door Skin Key words:JHK Living Room EV-Oak Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

China Supplier of Fiberboard Oak Veneer Door Skin
JHK Oak Veneer Indoor Wood Door Skin
JHK Oak Veneer Indoor Wood Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Oak Veneer Indoor Wood Door Skin Key words:JHK Oak Veneer Indoor Wood Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so...

China Factory of Red Oak Veneer Door Skin
JHK EV OAK New Zealand MDF Door Skin
JHK EV OAK New Zealand MDF Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK EV OAK New Zealand MDF Door Skin Key words:JHK EV OAK New Zealand MDF Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so...

Nature Lattice Oak Veneer Door Skin Made in China
JHK Engineered OAK HDF Door Skin
JHK Engineered OAK HDF Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Engineered OAK HDF Door Skin Key words:JHK Engineered OAK HDF Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

Professional Manufacturer of Wood Grain Oak Veneer Door Skin
JHK Red Oak Deep-lying Area Factory Door Skin
JHK Red Oak Deep-lying Area Factory Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK Red Oak Deep-lying Area Factory Door Skin Key words:Red Oak Deep-lying Area Factory Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut,...

Leading Manufacturer of Fiberboard Oak Veneer Door Skin
JHK 5mm Popular Oak Veneer HDF Door Skin
JHK 5mm Popular Oak Veneer HDF Door Skin

Model No. : JHK

Title: JHK 4mm Texture MDF EV OAK Door Skin Key words:4mm Texture MDF EV OAK Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele, Maple, Walnut, Beech and so on....

Professional Supplier of Red Oak Veneer Door Skin

China Oak Veneer Door Skin Suppliers

JHK Red Oak Door Skin is made by American Red Oak Veneer, which is the most beautiful Oak veneer. Our Oak Veneer Door Skin can be used to make different kinds of Doors such as Molded Doors, Glass Doors and steel wood doors.

Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry is the leading door manufacturer in China since 2000. Our company is the pioneer in manufacturing various door skins, doors and boards. We have the most advanced technology and reputable designers in the industry to ensure the quality of our products from the beginning to the end. Our experienced team has been working together over a decade, and we have earned the following international certificates: ISO9001, IS014001, CE, CARB, SGS, FSC, BV and JAS.

Medium density fiberboard or "MDF" is similar to veneered particleboard, but the core is much more dense. Not to be confused with plastic veneered particleboard, oak veneered MDF is made into cabinets and cabinet doors and is prized for the ability to sand the edges into a glass-like finish. MDF veneer is cheaper than lumbercore but more expensive than veneered particleboard. MDF is often substituted for veneered oak plywood.

Copyright © 2018 Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?