Firmendetails
  • Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Organisation , Andere , Einzelhändler , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, ISO9001, ISO14001, CSA, SSA, Test Report, TUV, UL
  • Beschreibung:Holz Aschefurnier Tür Haut,Geprägte Eschenfurnier Tür Haut,Natürliche Eschenfurnier-Tür-Haut,MDF Esche Furnier Tür Haut,,
Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD Holz Aschefurnier Tür Haut,Geprägte Eschenfurnier Tür Haut,Natürliche Eschenfurnier-Tür-Haut,MDF Esche Furnier Tür Haut,,
Zuhause > Produkt-Liste > Furnier-Tür-Haut > Aschefurnier-Tür-Haut

Aschefurnier-Tür-Haut

Produktkategorie von Aschefurnier-Tür-Haut, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Aschefurnier Tür Haut , Geprägte Eschenfurnier Tür Haut Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürliche Eschenfurnier-Tür-Haut R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
JHK-Apartment MDF Africa Ash Beliebte Große Türverkleidung

Modell : JHK-014

Titel: JHK-Apartment MDF Africa Ash Beliebte Große Türverkleidung Schlüsselwörter: JHK-014 Apartment MDF Africa Ash Beliebte Große Türverkleidung Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Perfect Design Badezimmer Natur Chinese Ash Door Skin

Modell : JHK-015

Titel: JHK-015 Perfektes Design Badezimmer Natur Chinese Ash Door Skin Schlüsselwörter: JHK-Perfect Design Badezimmer Natur Chinese Ash Door Skin Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-ASH Furniergelb Innenhaut

Modell : JHK-017

Titel: JHK-017 ASH Furnier Yellow Innere Türhaut Schlüsselwörter: JHK-ASH Furnier Yellow Internal Door Skin Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche, Sapele, Ahorn,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-New Design Carb Grain Ash Furnier Türhaut

Modell : JHK-020

Titel: JHK-020 Neues Design Carb Grain Ash Furnier Türhaut Schlüsselwörter: JHK-New Design Carb Grain Ash Furnier Door Skin Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Popular Molded Furniture Project ASH Türhaut

Modell : JHK-019

Titel: JHK-019 Populär geformtes Möbelprojekt ASH Door Skin Schlüsselwörter: JHK-Popular Molded Furniture Project ASH Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Projektingenieur Esche HDF Türverkleidung aus furniertem Furnier

Modell : JHK-009-1

Titel: JHK-009-1 Projektingenieur Esche HDF geformte Furnier-Türhaut Schlüsselwörter: JHK-Project Engineer Esche HDF-Furnierschaumhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Bauvorhaben Eschenholzfurnierform Türhaut

Modell : JHK-018

Titel: JHK-018 Bauvorhaben Esche Holzfurnierform Türhaut Schlüsselwörter: JHK - Building Project Esche Furnierholz-Furnierform-Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Hotel Construction Engineered ASH Türhaut

Modell : JHK-010

Titel: JHK-010 Hotelkonstruktion aus ASH-Türhaut Schlüsselwörter: JHK- Line Texture Skin Door Zehn Panels Skin Door Hotel Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak,...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Home Depot Sperrholz EEV-ASH HDF-Türhaut

Modell : JHK-007

Titel: JHK-007 Home Depot Sperrholz EEV-ASH HDF-Türhaut Schlüsselwörter: JHK- Mold Door Skin Style Verschiedene HDF- Türhaut Sperrholz Furnier Türhaut Produktbeschreibung: Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
JHK-Ash-Flush Massivholz-Türhaut

Modell : JHK-F01

Furnier-Türhaut, laminierte Furnier-Flush-Türhaut, moderne Innentürhaut Furnier-Türhaut, laminierte Furnier-Flush-Türhaut, moderne Innentürhaut Furnier Türhaut besteht aus HDF und Furnier, über die Oberfläche können Sie die Eiche, Teak, Esche,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Aschefurnier-Tür-Haut Lieferanten

Oft machen Tischler Tischplatten, Schrankverkleidungen und andere dekorative Holzelemente aus Furnieren, bei denen es sich um dünne, aus Baumstämmen geschorene Holzscheiben handelt. Ash - Fraxinus americana - ist ein Hartholz, das in Nordostchina wächst, und es macht eine utilitaristische helle Furnier, die Roteiche ähnelt und eignet sich für Schreibtische, Kommoden und andere Haushaltsgegenstände. Das Schneiden von Asche in ein Furnier ist eine Möglichkeit, die stark gemusterten Maserungen, die auf manchen Stämmen auftreten, optimal auszunutzen.

Ein wichtiger Grund für die Verwendung eines Furniers anstelle von Massivholz ist, dass das Furnier, sobald es auf ein Substrat aus Spanplatte oder Sperrholz geklebt wurde, einen stabileren Baustoff als das Holz selbst bildet. Während Holz bei wechselnden Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten reißen und sich verformen kann, ist dies bei einer furnierten Holzplatte selten der Fall. Furniere können besonders interessante Maserungsmerkmale aufweisen, abhängig davon, aus welchem ​​Teil des Stammes sie stammen, und machen Möbel oft dekorativer und kunstvoller. Da Furniere biegsam sind, können Holzarbeiter darüber hinaus gekrümmte Flächen abdecken.

Das blonde, offene Aschekorn ist an sich schon attraktiv, aber man kann es mit jeder Farbe färben, die man mag, gewöhnlich mit guten Ergebnissen; es nimmt Fleck gleichmäßig an und blotch nicht. Sie können es mit Öl, Polyurethan oder Lack beenden, und die Pflege des Finish ist unkompliziert. Stauben Sie es regelmäßig ab und verwenden Sie beim Waschen einen pH-neutralen Reiniger, z. B. eine Unze Spülmittel in einer Gallone warmen Wassers. Wenn das Finish stumpf wird, können Sie den Glanz in der Regel mit einer dünnen Schicht Möbelpolitur und anschließendem sanften Polieren wiederherstellen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Organization , Other , Retailer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, ISO9001, ISO14001, CSA, SSA
  • Description:Wood Ash Veneer Door Skin,Embossed Ash Veneer Door Skin,Natural Ash Veneer Door Skin,MDF Ash Veneer Door Skin
Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD Wood Ash Veneer Door Skin,Embossed Ash Veneer Door Skin,Natural Ash Veneer Door Skin,MDF Ash Veneer Door Skin
Home > Products > Veneer Door Skin > Ash Veneer Door Skin

Ash Veneer Door Skin

Product categories of Ash Veneer Door Skin, we are specialized manufacturers from China, Wood Ash Veneer Door Skin, Embossed Ash Veneer Door Skin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Ash Veneer Door Skin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Building Project Ash Wood Veneer Mold Door Skin
Building Project Ash Wood Veneer Mold Door Skin

Model No. : JHK-018

Title: Building Project Ash Wood Veneer Mold Door Skin Key words: Building Project Ash Wood Veneer Mold Door Skin Product Description: veneer door skin is made up of HDF and veneer, about the surface, you can choose the Oak, Teak, Ash, Sapele,...

China Wood Ash Veneer Door Skin of with CE

China Ash Veneer Door Skin Suppliers

Door makers often fashion table tops, cabinet facing and other decorative wood features from veneers, which are thin slices of wood shaved from tree trunks. Ash -- Fraxinus americana -- is a hardwood that that grows in Northeastern China, and it makes a utilitarian light veneer that resembles red oak and is suitable for desks, dressers and other household items. Slicing ash into a veneer is a way to take the most advantage of the highly figured grain patterns that appear on some logs.

An important reason for using a veneer instead of solid wood is that the veneer, once glued to a substrate of particle Board or plywood, makes a more stable building material than the wood itself. Whereas wood can crack and warp in conditions of variable temperature and humidity, a veneer-covered sheet of plywood seldom does. Veneers can display especially interesting grain features, depending on which part of the log they originate from, and often make furniture more decorative and ornate. Moreover, because veneers are bendable, woodworkers can use them to cover curved surfaces.

The blond, open grain of ash is attractive in itself, but you can stain it any color you like, usually with good results; it accepts stain evenly and doesn't blotch. You can finish it with oil, polyurethane or lacquer, and care of the finish is straightforward. Dust it frequently, and, when washing becomes necessary, use a pH-neutral cleaner, such as an ounce of dish soap in a gallon of warm water. When the finish turns dull, you can usually restore the shine with light coat of furniture polish followed by gentle buffing.

Copyright © 2018 Zhejiang JiHengKang (JHK) Door Industry Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?